2018 wird unser Jahr!!

13. Januar 2018

Die Jahre sind ins Land gegangen und wir sind immer noch um Kinder bemüht! In der Vergangenheit bekamen wir über diese Seite viel Zuspruch, Fragen und Anregungen, wofür wir sehr dankbar sind – nochmals vielen Dank dafür!! Für 2018, nach nun über fünf Jahren, haben wir uns soweit gefestigt mit neuem Job, neuem Zuhause, dass wir es zum wiederholten Mal angehen werden. Es ist schon komisch, wenn man im direkten Umfeld mitbekommt, dass dort die Frauen nach einigen Monaten „plötzlich“ schwanger werden und wir „arbeiten“ nun schon seit JAHREN daran. Klar, nicht immer war es ein „Priothema“ aber man wird ja auch nicht jünger und daher: 2018, go on!

Wir sind gerade beide wieder dabei etwas abzuspecken, da ja bereits die Vergangenheit zeigte, dass Übergewicht unter Umständen auch eine mögliche Schwangerschaft beeinträchtigen kann. Die Betonung liegt nun in diesem Fall auf „wir“ weil ich natürlich auch den Schritt mit meiner Frau mitgehe. Nach verschiedenen Diäten und was es da nicht so alles gibt, haben wir uns für das aktuelle Weight Watchers Programm entschieden. Wir sind nun seit über drei Monaten dabei und habend dadurch schon gehörige Fortschritte erzielt. Aber dazu im nächsten Beitrag…

Vorheriger Beitrag: